Frequent Flyer Doku

Frequent Flyer – Dokumentation

Das bringt es manchen Leuten vielleicht näher. Allerdings würde mir persönlich das so nicht in den Sinn kommen. Ich würde sicher nicht 15 Stunden nach Buenos Aires fliegen, um direkt wieder zurückzukommen. Mir wird schon bei einem Flug nach New York extrem schnell langweilig und der dauert nur sechs Stunden. Ein wichtigerer Grund ist aber: Ich reise immer noch, um Dinge zu sehen, und nicht nur wegen des „Reisens an sich“. Ich bin gerne „unterwegs“, aber das ist dann doch alles irgendwie krank. Aber der Film ist sehr schön gemacht und demnächst gibt’s eine Version in voller Filmlänge.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: