Air Canada Boeing 767-300 in Toronto

Dieses Bild habe ich aufgenommen, als ich am Gate in Toronto auf meinen Flug nach Montréal gewartet habe. Es ging auch mit dieser Maschine auf den kurzen Flug (knapp 300km). An Bord gab’s das volle Unterhaltungsprogramm mit Filmen und Musik. Ich bin ein Fan von kleinen Flugzeugen, aber solche kurzen Relationen mit großen Flugzeugen zu fliegen, dem kann ich auch einiges abgewinnen. Zumal es mein erster Flug mit der 767 war.

Bearbeitet wurde das Bild übrigens mit Instagram und aufgenommen mit der iPad2-Kamera. Also nichts besonderes. Aber auch solche Schnappschüsse haben ihren Reiz.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: