Autobahn

20120227-192940.jpgHeute bin ich wieder durch halb Deutschland gefahren. Zum Glück kann ich schon jetzt an wenigen Fingern abzählen, wie oft ich das noch machen muss. Es ist diese ätzende Langeweile, die Autobahnen so an sich haben. Das Fahren an sich macht mir (bis zu einem gewissen Maß an Kilometern) Spass. Alle Bahnen sehen gleich aus, ich fahre sogar manchmal kleine Umwege, um andere Abschnitte kennenzulernen. Leider lohnt sich das nicht – außer vielleicht wegen einem nicht existierenden Tempolimit eventuell – dort lang zu fahren.

Fortsetzung am Donnerstag Freitag!

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: