Apple Keynote: iPad 3?

Heute ist eine Apple Keynote angesetzt, bei der (wahrscheinlich) wieder ein neues Produkt vorgestellt wird. Die Internetgemeinde ist sich einig: Das kann eigentlich nur das neue iPad sein, das sich bis auf das Display nicht groß vom alten unterscheidet. Irgendwie langweilig. Würde mich nicht wundern, wenn Apple uns alle überraschen würde und da vielleicht noch etwas anderes in petto hätte. Immerhin kam schon lange nichts bahnbrechendes mehr und gerade damit ist Apple doch in der Vergangenheit herausgestochen. Warten wir es mal ab. Vielleicht ist das aber auch schon der fehlende Einfluss von Steve Jobs, der sich jetzt bemerkbar macht.

Hier könnt ihr euch über die Keynote informieren, die um 19 Uhr deutscher Zeit stattfinden wird: Klick!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: