Stop KONY 2012

Auch wenn ich der Meinung bin, dass nicht eine Person alleine dafür verantwortlich ist, denke ich dass dieses Projekt Unterstützung verdient und ich lege allen, die dies gerade lesen, ans Herz, sich den Film anzuschauen. Ihr werdet es nicht bereuen.

http://www.invisiblechildren.com/

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

2 responses to “Stop KONY 2012”

  1. escplus says :

    Ich finde den Film auch nicht schlecht gemacht, zumal er wirklich zum Nachdenken anregt. Trotz allem ist es meiner Ansicht nach bedenklich, wenn lediglich ein Drittel der Einnahmen von acht Millionen Dollar in das Uganda-Projekt fließt.

  2. bjbieg says :

    Ich habe danach auch gelesen, dass mit dieser Organisation so einiges nicht im Argen ist. Dachte mir aber, dass ich den Post stehen lasse, da es sicher nicht schaden kann, wenn die Leute von Kony erfahren. Ich weiss aber auch, dass man ihn seit 2005 nicht mehr gesehen hat und es sicherlich noch einige Ganoven seiner Klasse mehr da unten hat.

    Lies dir doch mal diesen Kommentar durch. Der ist von jemandem, der Zugang zu den Menschen vor Ort hat: http://www.utopia.de/blog/thanks-for-letting-me-waste-you/kony-2012#comment-544923

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: