Heavy Duty Rock

Zumindest so bezeichnet von Keith Moon, Drummer von The Who, während der Ansage zu folgendem Video. Wieder in schlechter Qualität, aber dabei kommt der stampfende Sound gut raus. 🙂 Mein Wort zum Sonntag.

Ich kümmer‘ mich dann morgen um mein Geschäft.

Ich muss mal wieder mehr schreiben. Youtube-Videos sind auf Dauer nur langweilig für die Leser, ich weiss das. Geschmäcker sind ja verschieden. Extrem verschieden bei der Musik.

Deswegen noch ein anderes, ruhigeres (kommt drauf an, wie man’s sieht) Lied. Live fand‘ ich sie nicht so toll, aber wenn ich mir das auf Youtube alles anhöre, muss ich mich eventuell nochmal selbst überzeugen. Vielleicht hatten sie einen schlechten Tag. 😉

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

One response to “Heavy Duty Rock”

  1. anitram159069095 says :

    …da muss ich Dir Recht geben, denn leider sind die wirklich guten und originalen Musikstücke oftmals nicht mehr frei zugänglich für die Musikfreunde in Deutschland (nicht nur) und ich habe in meinem Blog mitunter auch Songs, die qualitativ zu wünschen übrig lassen aber ansonsten zu meinen immer wieder gern gehörten gehören.
    LG Martina

Kommentar verfassen

