Das Mega-Expedit-Regal

„Wow, das sieht gut aus“…war mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen habe. In unserer neuen Wohnung, die wir in drei Wochen beziehen, gibt’s auch so eine große Wand, sogar noch mit einer Tür drin. Die könnte man doch auch super in diese Regalwand einbauen. Wenn die Expedits hoch genug sind und ein Teil stabil genug ist, um als „Brücke“ über die Tür zu dienen, könnte ich mir das gut vorstellen. 🙂

Wir wohnen dann auch in einem Altbau, also an den hohen Wänden soll es nicht scheitern. (Via)

Kosten: 1057,- US$ (In Deutschland sicher mehr). Jetzt brauche ich nur noch ein paar neue Bücher. (Und 1057 US$)

Das war übrigens mein 50. Beitrag. Ein Kleines Jubiläum also.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

2 responses to “Das Mega-Expedit-Regal”

  1. anitram159069095 says :

    …wow, das könnte mir in meiner Wohnung auch gut gefallen….vom Preis her, wäre es ne Überlegung wert. Ich lese auch sehr gerne und vor allem viel und habe ich schon so einige viele Bücher, das passt schon 😉
    LG Martina

Kommentar verfassen

