Vancouver, B.C.

Ein gut gemachter Werbespot über Vancouver. I wanna go back!

(via)

Schlagwörter: , , , , , ,

2 responses to “Vancouver, B.C.”

  1. fuechsken says :

    Nachdem ich mir den Spot gerade angeschaut habe, habe ich genau das selbe Bedürfnis: I wanna go back!

  2. bjbieg says :

    Warst du im Urlaub da? Ich war fünf Wochen in Vancouver und habe die ohne Auto in der Stadt verbracht. Deswegen habe ich das dringende Bedürfnis, mir auch noch das Umland anzuschauen.

Kommentar verfassen

