Und weiter geht’s…

Ihr kommt sicher auch ohne mich zurecht, trotzdem habe ich mich entschlossen, wieder hier weiterzuschreiben. Ich bin gerade unterwegs, poste vom Handy.

Der Umzug ist abgeschlossen, alles zur Zufriedenheit eingerichtet (nicht zur vollsten, aber das kommt) und wir fühlen uns wohl.

Ich wohne jetzt nur noch in einer Stadt. Ich wusste gar nicht mehr, wie entspannt das sein kann. Teilweise weiss ich noch gar nichts mit der vielen Zeit anzufangen. Auf meiner Kreditkarte buchen nicht mehr nur Shell und Co ab, ich muss keine Koffer mehr packen, ich ärgere mich nicht mehr über Sachen, die gerade in der anderen Wohnung liegen usw. Es ist super. 🙂

Schlagwörter: , , , ,

4 responses to “Und weiter geht’s…”

  1. mercfalk says :

    Sehr schön! Welcome back!

    Du hast Z E I T?
    Wenn Du davon etwas erübrigen könntest, würde ich schon den richtigen Abnehmer kennen…

    • bjbieg says :

      Im Moment habe ich Zeit, weil die Klausuren und Prüfungen hinter mir sind, ich nicht mehr hin und her fahren muss, und mein neuer Job erst am 2. Mai beginnt. ;D

  2. Anonymous says :

    Richtet euch die Höhle schön ein und genieß die freie Zeit 😉 alles Gute aus Wien!

Kommentar verfassen

