Der Lokus wackelt…nicht!

Gerade beim Thron putzen ist mir aufgefallen, dass ich zum ersten Mal, seitdem ich zu Hause ausgezogen bin, in einer Wohnung wohne, in der die Toilette von Anfang an nicht wackelt. Durch meine letzten drei Wohnungen hat sich das durchgezogen, wie ein roter Faden – der wackelnde Lokus! Das ist doch mal ein Wort zum Sonntag…

Schlagwörter: , , , , , , , ,

8 responses to “Der Lokus wackelt…nicht!”

  1. mausi61 says :

    Na toll das ist ein Erfolg kein Lokus was nicht wackelt,übrigens meins wackelt auch nie. 🙂

  2. anitram159069095 says :

    Na dann hoffe ich für Dich mal, dass der >Rote Faden< endlich gerissen ist. Ach hier hab ich noch was für Dein Klosett

    "Verstand und Anstand schreiben vor: Verstopfe nicht das Abflussrohr!
    Und wenn was fehlt, vielleicht Papier, so melde dies und reklamier,
    denn wahre Ordnung kann nur walten wenn wir gemeinsam sie gestalten."

    😉

  3. mercfalk says :

    Ich finde es super, dass hier jemand seine Toilette auch als „Thron“ bezeichnet und danke damit auch für die zündende Idee, was ich in meiner neuen ‚Karikatur‘ „Der beste Lesesaal“ thematisieren könnte. 😉
    (https://blumenkaesten.wordpress.com/2012/04/29/der-beste-lesesaal/)

    Ich habe dein Blog an dieser Stelle auch verlinkt und hoffe, dass du nichts dagegen hast.

    • bjbieg says :

      Ganz im Gegenteil. Gerne kannst du verlinken. Ich bin froh, dass ich mal was nützliches gemacht habe und jemandem eine Inspiration verschafft habe. 😉 deine Zeichnungen gefallen mit sehr gut.

Trackbacks / Pingbacks

  1. Der beste Lesesaal « Blumenkaesten - 29. April 2012

Kommentar verfassen

