Sie ist da! Post aus den USA…

Nach genau 14 Tagen ist die neue Reptar-CD auch bei mir angekommen. Bezahlt habe ich dafür 7 Euro, mit Versand dann 10 Euro. Schon bedenklich, dass ich CDs in den USA bestellen kann, die inklusive Versand billiger sind als hierzulande. Luftfracht ist ja so preiswert.

Gut, diese CD im speziellen gibt es nicht in Deutschland. (Warum genau weiß anscheinend nur die „überaus galante Musikindustrie“) Gäbe es sie auch hier, hätte ich natürlich nicht in den USA bestellt. Aber oben erwähnte Feststellung gilt allgemein.

Ürbigens sind Reptar als Vorband von Liars am 10. Juni in Berlin.

Body Faucet

Reptar – Body Faucet – www.reptarmusic.com

Entschuldigt bitte die Flaute der letzten zwei Wochen. Ich hatte viel zu tun! 🙂

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

