Über diese Seite

Ihr kennt mich doch, warum also hier reinschauen? 🙂

Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und (noch) Student. Ich wohne in Essen und bin gerne und oft unterwegs. Im Moment ist das leider wegen meiner anstehenden Diplomarbeit und letzter Klausuren, die geschrieben werden wollen, eher weniger der Fall. Danach wird die Reisetätigkeit aber hoffentlich wieder um Einiges ansteigen.

Für weitere Infos einfach den Artikel zur „Blogeröffnung“ durchlesen.

Die nächsten geplanten Trips findet ihr immer hier. Oben in der Navigation befindet sich auch ein Link.

Advertisements

2 responses to “Über diese Seite”

  1. diplowanndenn says :

    Hallo Mitleidender!
    Ich wünsch dir alles Gute für deine DA und dass du bald wieder on the road bist!

Trackbacks / Pingbacks

  1. Feierliche Blogeröffnung « surfer22 - 19. August 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: