Archive | Sonntags-Bilderschau RSS for this section

Sonntags-Instagram-Bilderschau #04

Darf ich vorstellen: Helga, unser Haustier.


Diese Woche haben wir die Arbeitsplatte in unserer Küche geölt. Dafür, dass wir uns davor so lange gedrückt haben, war’s nicht viel Arbeit. Das Ergebnis sieht super aus…


Der Blick aus unserem Badezimmerfenster ist auch schön…


Restliche Buttermilch und Erdbeeren haben wir zu farbenfrohen Shakes verarbeitet.


Was gibt es besseres als einen gut gefüllten Kühlschrank?


Ich dachte immer, das seien Kinder, die diese Stromkästen bemalen. Das ist ein sehr großes Kind:

Sonntags-Bilderschau #03

Der Tag, an dem ich das folgende Bild aufgenommen habe, ist noch gar nicht so lange her.

20120318-122654.jpg

Diese Woche sah das allerdings schon viel besser aus. Ich würde sagen, der Winter ist vorbei.

Heute fahre ich dann wieder Richtung Norden. Eine Prüfung wartet. Eine mündliche. Ich bin gespannt, wie ich mich verkaufen kann. Naja, eigentlich ist es mir egal. Ich bewerbe mich eh mit meinen Noten, die ich zuvor schon hatte…

Heute fahre ich mal über Luxemburg zurück. Billig tanken und ein bisschen Abwechslung auf der Route.

20120318-123102.jpg

Das muss für heute reichen… Tschüss!

Ach nee… Aus gegebenem Anlass, noch ein Bild:

20120318-123912.jpg

Sonntags-Bilderschau #02

…muss heute leider ausfallen, weil ich morgen früh eine Klausur habe. Dafür dürft ihr euch morgen auf Autobahn #02 freuen. Hahaha… mal schauen, ob ich in einem Stau stehe und was schreiben kann oder vor Langeweile beim Fahren einfach sterbe. Gute Nacht!

Sonntags-Bilderschau

Im Moment hab‘ ich echt sowas von keine Lust mehr auf Lernen. Es ist sowas von sinnlos. Ich will einfach was machen, was mir Spaß macht. Leider ist so etwas im Moment nicht in Aussicht, deshalb muss man sich so über Wasser halten. Mit Bildern von Sachen, die Spaß machen.

20120304-202430.jpg

Und weg…

20120304-203544.jpg

Bilder von hier (übrigens ein sehr zu empfehlender Blog) und hier.

20120304-214621.jpg

%d Bloggern gefällt das: