Next Trips

Geplante Trips

  • Juni 2012: Berlin, aber nur für eine Nacht übers Wochenende. Gecancelled, da ich auf einer Hochzeit bin.
  • Juni 2012: Hannover und Berlin für je eine Nacht – Reptar-Konzert
  • Oktober 2012: London für eine Nacht. Letzter Flug mit einer Fokker 50 bei CityJet.
  • November 2012: Ein Wochenende Warschau mit Bekannten.
  • November 2012: Eventuell ein Wochenende Istanbul. Ich konnte da sehr billig eine Suite ergattern (ungefähr 15% des Normalpreises 🙂 ). Mal schauen, wie ich das irgendwie einbauen kann.

Und das wars auch schon. Die Seite wird sukzessive aktualisiert. Zuletzt aktualisiert: 25.05.2012

Bucket-List (To Do)

  • Japan
  • Vietnam
  • Asien allgemein
  • Istanbul
  • Boeing 787 fliegen (Eventuell in Verbindung mit Japan)
  • Mt. Everest mit eigenen Augen sehen
  • 24h-Rennen Nürburgring live anschauen (–>2013)
Das reicht erstmal!

Flugstatistik

My Flightdiary.net profile

5 responses to “Next Trips”

  1. fuechsken says :

    Das Vorhaben, 787 zu fliegen, gefällt mir!

    • bjbieg says :

      Ja, wobei man die wahrscheinlich früher oder später ständig hat. 😉 Deswegen die Fokker 50, die gibt’s nicht mehr so oft.

      • fuechsken says :

        Das stimmt natürlich. Ich denke über einen Skandinavien-Trip nach, um nochmal MD-82/87 bei SAS zu fliegen. Gibt’s ja auch nicht mehr lange. Viel Spaß in der Fokker!

  2. Mascha says :

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Pläne 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: